Disclaimer:

Das Appquiz steht in keiner Verbindung zu Apple, Instagram sowie den Apps, die zu gewinnen sind.

Ablauf:

Am Anfang einer Appquiz-Woche stehen zwei von mir auserwählte Apps zur Verfügung, um die man spielen kann. Man muss sich im Vorhinein für eine App entscheiden.

Wenn man die ganze Woche über alle Quizfragen in der @officiallaurens Instagram-Story richtig beantwortet hat, wird überprüft, ob die jeweiligen Personen/Accounts den Instagram-Accounts @officiallaurens und @mysuptv folgen. Alle, die diese Bedingung erfüllen, werden nach einer schriftlichen Einverständniserklärung über Instagram-Direct über FaceTime angerufen und ich stelle dieser Person die Masterfrage.

Sobald die erste, durch Zufall ausgewählte Person die Masterfrage einer App richtig beantwortet hat, gewinnt diese die App und bekommt den Gutscheincode von mir auf die Apple-ID zugeschickt.

Das gleiche wird dann für die zweite App wiederholt.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnehmer müssen mindestens 12 Jahre alt sein, ein iPhone nutzen und eine Apple-ID eingerichtet haben.

Für weitere Informationen schreibe mir eine Instagram-Direktnachricht oder schreibe eine E-Mail an: support (at) laurensk (dot) at