Da mich in letzter Zeit viele Fragen erreicht haben, ob ich denn nicht mal zeigen könnte, wie man von null auf 100 ein iPhone-Profi werden kann, werde ich das nun in den kommenden Wochen auf dem MYSUP-Kanal bei YouTube machen.

Wir kennen es doch alle, die iCloud will wieder mal nicht so funktionieren, wie man sich das wünscht, das iPhone verbindet sich nicht mit dem neuen WLAN oder man möchte einfach seinen Code ändern!

Gewisse Skills sollte jeder iPhone-Besitzer haben! Dieses Ziel habe ich jetzt vor Augen und produziere schon fleißig Videos für diese Reihe.

Mir ist es sehr wichtig, genau eure Interessen und Wünsche zu treffen und darum bitte ich euch, mir eure Ideen und Anliegen für diese Serie zuzuschicken. Wie immer gerne per E-Mail oder einfach über Instagram bzw. Twitter.

Vielen Dank für deine Unterstützung – nur so kann MYSUP kostenlosen Top-Support anbieten!

Kategorien: News